Für sensible Haut – perfekte Babypflege​

Naturschwamm "Silk"​

1 Stück mit Ø 13-18 cm
Preis:
ab 16,95 €
Pflege für Babys
Saugstark & Weich
Verbessertes Hautbild
Massage & Peeling
Verbessert die Durchblutung
Ökologisches Naturprodukt

Der Silk Naturschwamm als Baby Badeschwamm – seidenweich zur Haut

Die tägliche Dusche wird mit dem Levantiner Babyschwamm zum Erlebnis. Er reinigt die Haut bis tief in die Poren, stimuliert die Durchblutung und hat einen prickelnden Massageeffekt für einen aktiven Start in den Tag. Der ca. 15 cm große Naturschwamm ist mit einem schicken Glasanhänger ausgestattet und verwandelt jedes Badezimmer in ein Wellnessstudio.

Zusätzlich wird zu jedem Badeschwamm ein E-Book mitgeliefert, das tolle und kreative Rezepte im Umgang mit Seifen bietet. Eine Kombination aus Duschschwamm und selbst hergestellter Lavendel- oder Honigseife ist das Nonplusultra für die Wellnessbehandlung am Wochenende.

Meerschwamm liegt vor der Küste Griechenlands im Sand
Baby freut sich über die Reinigung mit einem Babyschwamm aus Naturschwamm

Der Babyschwamm – für den guten Start ins Leben

Auch für unsere Kleinsten hat der Babyschwamm viele Vorteile. Er fühlt sich auf der Haut glatt und seidenweich an und ist damit perfekt für die zarte, noch kaum an die Umwelt gewöhnte Haut. Der Babyschwamm streichelt die neue Haut extrazart und regt auf diese Weise sanft die Durchblutung an.

Ebenso für Erwachsene, die unter Hautproblemen leiden, ist er die reinste Wohltat. Er pflegt, massiert und lässt die geschundene Haut regenerieren.

Der Naturschwamm für den ökologischen Fußabdruck

Der Naturschwamm wird dem Meer entnommen, ohne dass dabei Schaden angerichtet wird. Er wird so abgeerntet, dass er direkt wieder nachwachsen kann.

Damit ist der Badeschwamm ein absolut ökologisches Naturprodukt, das man ohne Reue genießen kann. Nach der Ernte wird der Schwamm nicht nachbehandelt und ist somit frei von jeglicher Chemie und Zusatzstoffen. Jedes einzelne Stück wird nochmals handverlesen geprüft, bevor es in den Versand geht.

Gelber Naturschwamm mit Kordel liegt auf einem Handtuch

Als perfekte Ergänzung zum Naturschwamm: